Close

Über uns

Wie oft habe ich schon geflucht, wenn mal etwas nicht so geklappt hat, wie ich es wollte. Entweder es fehlte an der Motivation oder an der Zeit, Dinge einfach geregelt zu kriegen. Seit ich mich erinnern kann, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Leben einfach besser auf die Reihe zu kriegen.

Auf dem Weg dorthin habe ich Bücher und Blogs gelesen, Podcasts gehört, Meetups besucht, Freunde und Experten befragt und Dinge ausprobiert. Von Apps mal ganz zu schweigen. Ich glaube, ich habe so gut wie alles schon mal ausprobiert.

Um Dir den ganzen Wirrwarr zu ersparen und um einfach schneller zu passenden Lösungen und Ideen zu kommen, habe ich mit einem Freund diesen Blog ins Leben gerufen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und beim Finden der passenden Möglichkeiten, damit Du zufriedener wirst und Dir alles leichter von der Hand geht.

In unseren Beiträgen zeigen wir Dir regelmäßig, was wir ausprobiert haben oder erfahren haben und möchten Dich anregen, es uns nach zu tun. Wir sind davon überzeugt, dass eine Sache, die für einen funktioniert, noch lange nicht für den anderen klappt. Darum wirst Du nicht drumherum kommen, auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Aber es lohnt sich!

Begib Dich mit uns auf eine Reise, eine Reise nach Potentialen und Möglichkeiten. Auf eine Reise, in der Zeitdruck keine große Rolle mehr spielt und Du die Dinge findest, die Dir gut tun und Dich dorthin bringen, wo Du ankommen möchtest.

Dein Stefan